Ein Neues Jahr , eine neue Saison.

Obwohl sich der Lockdown jetzt bis zum 14.2.2021 noch einmal verlängert hat, ist doch ein Ende ab zu sehen.
Die Impfstoffe sind da und es sieht gut aus das wir diese Saison spielen können.
Wir und auch der Verband, arbeiten mit Hochdruck an der Planung Saison 2021. Es wurden mehrere Szenarien für den Ligastart vorbereitet, wir haben die Mannschaften gemeldet.
Es liegt noch einmal ein Stück weit an uns, wann die Saison endlich startet. Bleibt auf der Zielgeraden der Saison weiterhin diszipliniert
"Haltet Abstand" befolgt die Regeln. Es reicht leider nicht das der Impfstoff da ist , er muss auch erst einmal verabreicht werden.

Das Training hat begonnen, wenn auch erst mal nur Online. Schaut bitte in unseren Onlineterminkalender , dort sind alle Onlinetraining angegeben. 

Wir freuen uns, mit euch, auf die erste komplett Eigenständige Saison 2021 und bedanken uns nochmal für die Starthilfe der Herne Black Barons. 


❤️❤️FEEL THE REAPERS❤️❤️

Mit rauchenden Köpfen Ideen kreiert, wieder verworfen, neu überlegt... Stunden über Stunden Texte geschrieben✍ und dann doch wieder nicht für gut befunden...
In Kürze- wir waren fleißig und haben in unserem Redaktionskreis unser erstes Vereinsmagazin fertig gestellt.

Mit dem Ergebnis sind wir mehr als glücklich, und wir hoffen mit dieser Zeitschrift Euer Interesse für American Football und für die Dorsten Reapers geweckt zu haben. Das Magazin liegt bereits aus und darf kostenfrei mitgenommen werden.


Unser besonderer Dank geht an unsere Gastschreiber: Jugendspieler Norman und Coach T-Rek.
Danke für Eure Mühe und Euren Einsatz💪
Des Weiteren wieder mal vielen Dank an LEHRICH-DESIGN für die professionelle Umsetzung unserer Ideen. 🙏


#dorstenreapers  #forthereapers  #risethescythe

 Spielbetrieb

Bilder

 

 
E-Mail
Infos
Instagram