News


Zurück zur Übersicht

27.08.2020

Mitglied werden bei den Dorsten Reapers lohnt nun doppelt

Seit ein paar Wochen hat nun jedes Mitglied einen Mitgliedsausweis. Mit diesem Ausweis scannt sich jeder bei der Begehung des Platzes an unserer neuen digitalen Stempeluhr ein, sowie beim Verlassen des Platzes wieder aus.

Damit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 💪
Wir können genau nachvollziehen, wer sich wann und mit wem zeitgleich auf der Platzanlage befunden hat, so entfällt das lästige handschriftliche Führen der Anwesenheitslisten.
Außerdem sparen wir wertvolle Ressourcen: Zeit und Geld, unser Papierverbrauch hat sich seitdem deutlich minimiert.
(Für alle Nicht-Mitglieder gilt nach wie vor: bitte den Anwesenheitszettel ausfüllen, der vor der Equipmenthalle ausliegt)

Aber das ist nicht alles, wir haben bereits einige Rabattpartner für uns gewinnen können, die wir nun nach und nach vorstellen werden. Bei diesen Partnern gibt es nach Vorlage des Mitgliedsausweises, sowie des Personalausweises Rabatt auf den getätigten Einkauf.

Also, komm zu den "Dorsten Reapers", es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar wenige Karten sind noch zu haben. 😁



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Infos
Instagram