News Archiv


Zurück zur Übersicht

07.10.2018

+++ Ereignisreiche Woche +++

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.

- Bei unserem diesjährigen Tag der offenen Tür, am Mittwoch (03.10.), konnten wir einige neue Gesichter Willkommen heißen und hatten eine tolle und abwechslungsreiche Zeit.

Nicht nur Fragen über unseren Sport konnten beantwortet werden, auch die körperliche Betätigung kam nicht zu kurz. Neben dem Field Goal Schießen und dem Quarterback Wurftraining konnten sich die Besucher bei Lauf- und Passrouten versuchen.

Alles in allem hatten wir eine Menge Spaß und konnten einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des American Football vermitteln.

- Freitag fand unser erstes Hallentraining statt! Ab nun haben wir mittwochs und freitags jeweils um 20:30 Uhr das Hallentraining! Mittwochs sind wir in der Sporthalle der Gesamtschule Wulfen und freitags in der Sporthalle der Grünen Schule an der Talaue. Montags sind wir weiterhin um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz (Midlicher Kamp 12) aktiv.

- Zu guter Letzt, das heutige Herbstfest Dorsten! Wir hatten einen eigenen Stand und durften unseren Sport vorstellen. Nebenbei haben wir köstliche Waffeln gebacken und uns mit allen Interessierten unterhalten können.

Alles in allem eine tolle Woche! 🏈💪☠️

#dorstenreapers #fearthereapers #risethescythe



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Infos
Instagram