Trainingspause

Auch wir sind in der Zwangspause angekommen. Ab sofort ruht unser Trainingsbetrieb, zunächst bis zum 15.04.2020  für unsere Jugend, als auch für die Seniors. 

Das geplante Freundschaftspiel vom 18.04. ist ersatzlos gestrichen. Danach entscheiden wir neu, wie es weiter geht. 

Wir bedauern das sehr, sehen aber die Notwendigkeit dieser Maßnahmen. 

Wir hoffen Ihr bleibt alle gesund und freuen uns darauf, Euch schon bald wieder zu sehen.

Der Vorstand 

Reapers starten mit neuen Coaches in 2020

Markus Spangenberg und Jens Fay, zwei Footballer die beide erstklassig gespielt haben, übernehmen die Seniors der Dorsten Reapers. Markus Spangenberg ist ab sofort unser Team Headcoach, Jens Fay unser Defensive Headcoach.

Die Beiden haben bereits erste Trainingseinheiten übernommen und attestieren unserem Coaching-Team und uns, bisher gute Arbeit geleistet zu haben. Wir sind stolz auf dieses Urteil und darüber, dass die Beiden uns mit ihrer langjährigen Erfahrung unterstützen und voran bringen wollen.

Weitere Infos in den News ( Link )


 Spielbetrieb

Bilder

 

 
E-Mail
Infos
Instagram