News


Zurück zur Übersicht

26.05.2019

+++ Erstes U16 Spiel +++

Die U16 (SG Herne Black Barons/Bochum Cadets/Dorsten Reapers) hat ihr erstes Spiel der Saison gegen die Favoriten, die American Football Club Troisdorf Jets e.V., ein überzeugendes Spiel trotz Niederlage gezeigt.
Die Offense hat mit einem starken Pass-Spiel 4 Mal vor der Endzone gestanden, nachdem das Feld überbrückt wurde. Leider fehlte hier die Erfahrung es ins Ziel zu bringen. Immerhin hatten 11 der 21 Spieler ihr allererstes Spiel.
Die Defense gab ihr bestes und konnte mehrfach die starke Jets-Offense stoppen.
Das Ergebnis von 38:0 sieht somit schlimmer aus als es war.
Wir sind stolz auf euch!

Ihr wollt zum Team gehören und auf dem Platz stehen? Kommt zu unseren Trainingseinheiten montags und mittwochs ab 18 Uhr. (Midlicher Kamp 12, Dorsten)
Die Jahrgänge 2003-2005 können zum Team dazustoßen, jüngere können in die U13 und ältere zu U19/Seniors dazustoßen.

#dorstenreapers #fearthereapers #risethescythe



Zurück zur Übersicht